Italienische Sängerin München

Als italienische Sängerin in München sorge ich auf deutsch-italienischen Events für beste musikalische Unterstützung.

Wenn du auf der Suche nach einer italienischen Sängerin in München bist, bist du hier bei mir genau richtig. Als gebürtige Italienerin (Südtirol) singe ich selbstverständlich auch in meiner Muttersprache. Du planst ein deutsch-italienisches Event? Dann kontaktiere mich. 

Deutsch-italineische Sängerin in München

Italienischer Gesang aus München

Deine italienische Münchner Sängerin

Hier siehst du eine Übersicht, wofür du mich als Sängerin buchen kannst.

Italienische Hochzeiten

Italienische Hochzeiten sind sehr besonders und einzigartig. Als Sängerin begleite ich dich musikalisch und feiern so den Tag.

Italienische Taufen

Bei deinem Kind steht demnächst die Taufe an und du möchtest eine italienische Taufsängerin? Dann stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Italienische Beerdigungen

Eine Trauerfeier ist ein sehr emotionales und trauriges Ereignis. Ich begleite die Beerdigung mit italienischen Liedern.

Folgende Songs sind bei deutsch-italienischen Hochzeiten beliebt

  • Adriano Celentano-Ragazzo della via gluck
  • Andrea Bocelli & Giorgia – Vivo Per Lei
  • Andrea Bocelli, Ariana Grande – E Più Ti Penso
  • Eros Ramazzotti – Più Bella Cosa
  • Eros Ramazzotti – Quanto Amore Sei
  • Eros Ramazzotti, Anastacia – I Belong To You
  • Eros Ramazotti – Se bastasse und bella canzone
  • Ed Sheeran, Perfect Symphony ft. Andrea Bocelli
  • Giorgia – Di sole e d’azzurro
  • Jovanotti – A Te
  • Laura Pausini – La Solitudine
  • Laura Pausini-Resta in Ascolto
  • Laura Pausini – Primavera in anticipo
  • Nek – Se una regola c’è
  • Nek-Lascia che io sia
  • Rocco Granata – Marina
  • Tiziano Ferro – Non me lo so spiegare
  • Tiziano Ferro – Ti scatterò una foto
  • Umberto Tozzi – Ti amo
  • Vasco Rossi-Vita Spericolata
  • Zucchero – Baila

Buche mich jetzt als italienische Sängerin in München

Du möchtest mich für ein deutsch-italienisches Event anfragen? Dann fülle am besten jetzt gleich das Formular aus. Ich werde mich umgehend bei dir melden, damit wir alles Weiter besprechen können. 

Oft gestellte Fragen

Je nachdem, ob du zusätzlich zum Gesang eine Begleitung wie Klavier oder Gitarre wünschen, variieren die Preise. In einem kostenlosen Gespräch können wir alles besprechen. 

Nein, das ist kein Problem. Ich singe selbstverständlich auch draußen. 

Wenn die Kirche oder der Ort der Taufe kein geeignetes Equipment besitzt, dann bringe ich mein eigenes mit. Gib mir dazu einfach kurz Bescheid.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Scroll to Top