SAMIRA DALNODAR

Meine Geschichte

Ich bin professionelle, hauptberufliche Sängerin und lebe seit etwa 3 Jahren in München. Ursprünglich komme ich aus Südtirol/Italien, was bedingt, dass ich natürlich auch gerne auf italienisch und anderen Fremdsprachen singe.

Die Liebe zur Musik begleitet mich bereits seit frühester Kindheit. Mit dem Singen habe ich wortwörtlich angefangen, bevor ich sprechen konnte. Seitdem begleitet mich meine Stimme jeden Tag.

Im Alter von 9 Jahren veröffentlichte ich meine erste CD – Samira singt die schönsten Kinderlieder. Nach meiner Teilnahme am ersten Kindergrand Prix der Erfolgsmusik, folgten zahlreiche Auftritte im Fernsehen, sowie bei Radiosendern und verschiedenen Veranstaltungen. Meine 2 CD – Frohe Weihnachten mit Samira veröffentlichte ich im Alter von 12.

Mein Auftritt beim Kastelruther Spatzen Konzert in Völs am Schlern ist mir noch heute in Erinnerung.  Meine Bühnenerfahrung sammelte ich vor allem bei Fernsehauftritten, Radiosendern, als Sängerin in einer Partyband, sowie in unterschiedlichen Bands.

Mit meinem Umzug von Südtirol nach München vor etwa 3 Jahren habe ich mich von der Volksmusik verabschiedet und bin mehr und mehr meinen eigenen Weg gegangen.

Seitdem singe ich als professionelle selbständige Sängerin in Begleitung eines oder mehrerer Instrumente auf Trauungen, Hochzeiten Trauerfeiern, Taufen und Firmenfeiern.

Außerdem arbeite ich seit 2015 als Klangheilerin und gebe Konzerte mit meinen Klangschalen und meiner Stimme. Hier wurde mir beigebracht, viel Gefühl in meine Stimme mit einfließen zu lassen. Dieses Gefühl bringe ich in jedem Auftritt mit ein und berühre damit sanft und liebevoll die Herzen der Menschen.

Auf Wunsch, kann man mich als Klangheilerin in Begleitung meiner Klangschalen buchen. Gerne singe ich auch zweistimmige Mantren in Begleitung von Harmonium, Gitarre und/oder Piano.

Ich liebe was ich tue und hoffe, dass man das an jedem einzelnen Ton hört und spürt!

Buchen Sie mich als Sängerin in München und Umgebung für ihr Event.

Samira

Kundenstimmen

“ Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung und wirkt selbstbewusst und sehr präsent. Durch ihre Performance wird ihre tiefe Leidenschaft zur Musik sehr deutlich sichtbar. Zudem arbeitet sie sehr flexibel und professionell mit anderen Musikern.“

Julia Deggelmann

München

“ Ich bin sehr froh darüber, mich für Samira entschieden zu haben und empfehle sie von ganzem Herzen jedem weiter, der eine professionelle und atemberaubende Sängerin in München und Umgebung für das eigene Event sucht. „

Eva Hofmann

Starnberg

“ Samira hat als Überraschung sogar ein wunderschönes italienisches Lied für unseren Sohn geschrieben und während der Messe gesungen. Ohne ihren Auftritt wäre der Gottesdienst nur halb so schön gewesen!“

Lisa Wignarajah

Gardasee

Mit mir haben Sie einen Profi an Ihrer Seite, der Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.