Sängerin Beerdigung München

Als Sängerin für Beerdigungen in München erweise ich mit dir zusammen einer verstorbenen Person die letzte Ehre.

Der Tod eines geliebten Menschen ist nicht einfach und nicht schön. Leider kommen wir nicht drumherum. Ein Gesang zum Abschied kann helfen, mit dem Schmerz umzugehen und eine schöne letzte Erinnerung zu gestalten. Ich möchte diesen Tag gefühlvoll und liebevoll gestalten, um mit DIR zusammen der verstorbenen Person die letzte Ehre zu erweisen. 

Sängerin für Trauerfeiern in München

Auf Wunsch spiele ich Sologesang oder in Begleitung mit Klavier oder Gitarre. Alternativ kann ich zu meinem Gesang auch Klangschalen spielen und dem Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen. 

Video abspielen
Sängerin für Beerdigungen

Sängerin für Beerdigung in München

Hier siehst du eine Übersicht, wofür du mich als Sängerin buchen kannst.

Trauerfeier

Ich singe für deinen verstorbenen Menschen während der Trauerfeier in der Friedhofskapelle oder anderen Räumlichkeiten.

Grablege

Ich möchte dich am emotionalsten Moment einer Trauerfeier musikalisch begleiten und einen Teil deines Schmerzes mit meinem Gesang nehmen.

Sängerin für Trauerfeier in München buchen

Buche mich jetzt als Sängerin in München für die Beerdigung eines verstorbenen Menschen. 

Oft gestellte Fragen

Je nachdem, ob du zusätzlich zum Gesang eine Begleitung wie Klavier oder Gitarre wünscht, variieren die Angebote. Nutze am besten jetzt gleich das Kontaktformular und stelle mir eine Anfrage. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir zurückmelden, damit wir alle offenen Fragen klären können, um den Tag der Beerdigung sorgfältig zu planen.

Um den Ablauf der Trauerfeier, sowie die Zeiten, an denen gesungen wird genau zu planen, sprechen sie am besten mit den Pfarrer.

Er wird Ihnen mitteilen, an welcher Stelle und wie viele Lieder beim Gottesdienst möglich sind. Meistens sind es drei bis fünf Lieder.

Wenn dies geklärt ist, steht der Beerdigung nichts mehr im Weg.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Scroll to Top