Hochzeitssängerin München​

Als Hochzeitssängerin in München sorge ich am schönsten Tag deines Lebens für musikalische Begleitung und Freude.  

Du bist auf der Suche nach einer Hochzeitssängerin in München und Umgebung, die deine Hochzeit musikalisch unterstützt? Dann wirst du hier garantiert fündig. Ich singe für dich am schönsten Tag deines Lebens.

Sängerin für Hochzeiten und Trauungen in München

Nach mehreren Jahren in einer angesagten Hochzeitsband in München habe ich etliche Erfahrungen als Hochzeitssängerin gemacht und weiß, wie ich deinen Tag noch schöner machen kann. Neben kirchlichen Trauungen singe ich auch auf freien Trauungen. Auf Wunsch sorge ich selbstverständlich auch den ganzen Hochzeitstag für gute Musik.

Video abspielen
Sängerin für Hochzeiten in München

HOCHZEITSSÄNGERIN IN MÜNCHEN UND UMGEBUNG

Hier siehst du eine Übersicht, wofür du mich als Hochzeitssängerin buchen kannst.

Hochzeitfeier

Wenn du möchtest, sorge ich den ganzen Hochzeitstag für musikalische Unterstützung.

Freie Trauung

Ich singe auch auf deiner freien Trauung und mache deinen Tag noch schöner.

Eheschließung

Ich singe während der Trauringzeremonie und mach den Moment unvergesslich.

Solo Hochzeitssängerin oder Gesangsduo

Du kannst mich entweder alleine oder auch mit Unterstützung buchen. Viele Paare wünschen sich neben einer Sängerin auch noch eine weitere Person, die die Sängerin begleiten soll.

Ich arbeite mit Conny, einer Pianisten zusammen, die mich bereits einige Jahre auf Trauungen und Hochzeiten, sowie auf Taufen und Beerdigungen mit einem Piano auf höchstem Niveau unterstützt. 

Zudem begleitet mich noch Jakob, ich ein weiterer Musiker mit Gesang und Gitarre. 

Folgende Songs sind auf Hochzeiten sehr beliebt

  • All of me (John Legend)
  • Applaus Applaus (Sportfreunde Stiller)
  • Angel (Sarah Mc Lachlan)
  • Ave Maria (Beyonce Knowles)
  • Amazing Graze (Leann Rimes)
  • Das Beste (Silbermond)
  • Die schöne und das Biest (Märchen schreibt die Zeit…. oder Hochzeitsversion)
  • Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion)
  • Ein Hoch auf uns (Andreas Bourani)
  • Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)
  • How long will i love you (Ellie Goulding)
  • Halleluja (Leonard Cohen)(Alexandra Burke)
  • Ich kenne nichts das so schön ist wie Du (Xavier Naidoo)
  • “Ja” Silbermond
  • Liebe ist alles (Rosenstolz)
  • Make you feel my love (Adele)
  • More then words (Extreme)
  • Perfect (Ed Sheeran)
  • Run (Leona Lewis)
  • Somewhere over the rainbow (Eva Cassidy)
  • Sunrise (Norah Jones)
  • Seite an Seite (Christina Stürmer)
  • So soll es sein so kann es bleiben (Ich&Ich)
  • Time after Time (Cindy Lauper/Eva Cassidy)
  • The Power of love (Frankie goes to Hollywood/Gabrielle Aplin)
  • Wonderful tonight (Eric Clapton)
  • What a wonderful world (Katie Melua/Eva Cassidy)
  • You light up my life (Leann Rimes)
  • Your Song (Elton John)

Dein Lieblingssong ist nicht in der Aufzählung enthalten? Kein Problem. Ich lerne ohne Aufpreis deinen Song und singe ihn auf deiner Hochzeitsfeier.

Buche mich jetzt als Hochzeitssängerin in München und Umgebung

Du möchtest mich für eine Hochzeit in München anfragen? Das freut mich. Fülle am besten jetzt gleich das Formular unten aus. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden, damit wir alle Details besprechen können.

Oft gestellte Fragen

Die Angebote variieren je nachdem, ob es sich um einen kompletten Tag, eine kirchliche oder freie Trauung handelt und ob ich alleine oder in Begleitung kommen soll. 

Nutze am besten jetzt gleich das Kontaktformular und stell mir eine Anfrage. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden, damit wir alle Fragen klären können, um deinen Hochzeitstag sorgfältig zu planen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Scroll to Top