Sängerin Taufe München

Als Sängerin für Taufen in München sorge ich für musikalische Unterstützung und mache den Tag noch schöner.

Du bist auf der Suche nach einer Sängerin für eine Taufe in München? Dann bist du hier goldrichtig. Mein Name ist Samira Dalnodar und ich singe auf der Taufe deines wunderbaren Sonnenscheins und mache den Tag für euch und eure Gäste unvergesslich.

Sängerin für Taufen in München

Ich möchte gerne den Tag deines Kindes musikalisch begleiten, denn Musik gehört zur Taufe einfach zu. Mit mir machst du den Tag deines Kindes zu einem wundervollen Erlebnis. Begleitet mit wunderschönen Liedern wird der Gottesdienst ein unvergessliches Erlebnis für dich, dein Kind und für die Gäste.

Video abspielen
Taufsängerin in München

Deine Münchner Sängerin für Taufen

Hier siehst du eine Übersicht, wofür du mich als Sängerin buchen kannst.

Gottesdienst

Ich singe für dich und dein Ein und Alles während dem Gottesdienst und der Taufzeremonie.

Tauffeier

Wenn du möchtest begleite ich euch noch auf der Tauffeier und sorge mit meiner Musik für beste Unterhaltung.

Welche Lieder singst du für die Taufe?

Ich habe ein breites Repertoire und kann so gut wie jedes Tauflied für dich singen. Auf Wunsch lerne ich ein komplett neues Lied und das ohne Aufpreis. Das ist kein Problem. 

Wie ist der Ablauf der Taufe?

Damit du den genauen Ablauf hast und besser planen kannst, empfehle ich dir, mit dem Pfarrer zu sprechen. Er wird dir sagen, an welchen Stellen Gesang eingebaut werden kann. Danach können wir uns absprechen, an welche Stelle welches 

Buche mich jetzt als Sängerin für eine Taufe

Du möchtest mich für eine  Taufe anfragen? Dann fülle am besten jetzt gleich das Formular aus. Ich werde mich umgehend bei dir melden, damit wir alles Weiter besprechen können. 

Oft gestellte Fragen

Je nachdem, ob du zusätzlich zum Gesang eine Begleitung wie Klavier oder Gitarre wünschen, variieren die Preise. In einem kostenlosen Gespräch können wir alles besprechen. 

Nein, das ist kein Problem. Ich singe selbstverständlich auch draußen. 

Wenn die Kirche oder der Ort der Taufe kein geeignetes Equipment besitzt, dann bringe ich mein eigenes mit. Gib mir dazu einfach kurz Bescheid.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Scroll to Top